Mit Rückenstärkung in die neue Saison!

Die Renndaten für die Saison 2016 sind notiert, die Ziele gesetzt und die Unterstützung gewachsen. Zu meiner grossen Freude werde ich neu zusätzlich mit dem Logo der MRI Ingenieure AG an den Start gehen und versuchen meine Bestleistung abzuliefern. Vielen Dank Wolfgang für dein Vertrauen und für deine grosse Unterstützung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin gespannt, was diese Saison alles bringen wird.

Neben MRI kann ich weiterhin auch auf meine bisherigen Unterstützer in Person und Firma von Alain Diebold und der Diebold.Zgraggen Gartenbau AG sowie Stefan Knecht und der Frohsinn Treuhandgesellschaft zählen. Ein herzliches Dankeschön an euch alle, meine Pläne wären nicht durchführbar ohne eure Hilfe.

Um das Ganze noch zu optimieren, starte ich eine weitere Saison in den Farben des Schmid Hardware MTB Team und freue mich, weiterhin als grüner Blitz (oder Pilz) durch die Gegend zu fliegen!

Wenn es jetzt noch aufhört uns auf dem Rad zu verhageln im spanischen Malaga mache ich Luftsprünge…

mri engineersBildschirmfoto 2016-02-15 um 18.21.09Bildschirmfoto 2016-02-15 um 18.27.19

Bildschirmfoto 2016-02-15 um 18.25.29