Kurse/Pläne

Techniklandschaft

Techniklandschaft ist der Name für Bikekurse auf verschiedenen Fähigkeitsstufen. Das Projekt wurde 2015 von mir in Angriff genommen und startete mit einem Einsteigerinnenkurs ausschliesslich für Frauen. Inzwischen wurden die Kurse ausgeweitet auf Privatstunden, Firmenkurse und Männerkursgruppen.

Preise

Privatlektion: 80 CHF pro Person pro Stunde

Gruppenunterricht bis 3 Personen: 45 CHF pro Person pro Stunde

Gruppenunterricht ab 4 Personen: 20 CHF pro Person pro Stunde (Gruppenkurse dauern 2.5h)

Anfragen zu einer Privatlektion oder Kursdurchführung für eine Gruppe sind jederzeit an mich möglich und werden gerne entgegen genommen. Bitte verwenden Sie hierfür das Kontakt-Formular.

Aktuelle Kurse

Trainingspläne

Als Trainerin betreue ich seit 2013 Athletinnen und Athleten in den Sportarten Mountainbike Cross Country, Mountainbike Marathon und Unihockey.
Neben meine Studium der Sportwissenschaft habe ich mit der J&S Ausbildung im Bereich Radsport begonnen, wobei es mein Ziel ist Swiss Olympic Trainerin zu werden und als Berufstrainerin zu arbeiten.
Für Anfragen aus dem Mountainbikesport, aber auch aus anderen Sportarten, bin ich jederzeit offen. Bitte verwenden Sie hierfür das Kontakt-Formular.

Persönliche Trainingspläne bestellen