Sponsoren

 

Für die Saison 2018 habe ich mit der Eberhart Bauleitungen AG einen starken Unterstützer   und weiteren Hauptsponsoren gefunden. Ohne sie wäre ich an den Rennen zu Fuss unterwegs.

www.bauleitungen.ch

 

Bildschirmfoto 2015-04-21 um 15.37.19

Seit 2015 kann ich auf die Unterstützung der Diebold.Zgraggen Gartenbau AG als Hauptsponsor zählen und betrachte diese Zusammenarbeit unter dem gemeinsamen Nenner der Naturverbundenheit als zusätzlichen Gewinn.

www.dzgartenbau.ch

Auf die Hilfe und das Fachwissen von Marco und Eva Carrer des Bikefachgeschäfts Kraftwerk in Hasle-Rüegsau kann ich seit 2018 setzen. Bei einer Tasse Kaffe an der Holzbar fühl ich mich jederzeit aufgehoben und geniesse das Fachsimpeln über alle zweirädrigen Angelegenheiten.

www.rockthisbike.ch

 

bildschirmfoto-2016-11-07-um-11-07-46

reaktion.ch wurde 2015 von der dipl. Rettungssanitäterin und Expertin für Anästhesiepflege Stefanie Stücheli ins Leben gerufen. An den Ausbildungskursen von reaktion.ch wird den Teilnehmenden die Wichtigkeit von Erstmassnahmen in Notfallsituationen näher gebracht und vermittelt. Ab der Saison 2017 steht mir mit reaktion.ch ein Medical Partner zur Seite und ermöglicht eine weitere konstruktive Zusammenarbeit über welche ich mich freuen kann.

www.reaktion.ch